Zahnarztpraxis Ursula Brack | Klosterstr. 43 | 41379 Brüggen

02163 5190 02163 5190 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Behandlung von Menschen mit Behinderung in der Zahnarztpraxis Ursula Brack in Brüggen



Leider sind selbst heute noch nur wenige Praxen auf behin­derte Patienten eingestellt, da der Betreuungsaufwand sehr hoch ist. Doch wir nehmen uns dieser Aufgabe gerne an.

Behandlung von Menschen mit Behinderung in der Zahnarztpraxis Ursula Brack in Brüggen



Leider sind selbst heute noch nur wenige Praxen auf behin­derte Patienten eingestellt, da der Betreuungsaufwand sehr hoch ist. Doch wir nehmen uns dieser Aufgabe gerne an.

Bedürfnisorientiert sind wir für Sie da!



Zahnarzt Brüggen

Im Grundsatz darf sich das Ergebnis der zahnmedi­zinischen Versorgung von Patienten mit Behinde­rungen nicht von dem eines Patienten ohne Behin­derungen unterscheiden.

Zur Aufrechterhaltung der therapeutischen Erfolge und der langfristigen Erhaltung der Gebissfunktionen ist es sehr bedeutend, bei Personen mit Behinderungen eine zahnärzt­liche Nachsorge in Verbindung mit zahnmedi­zinisch-präven­tiven Maßnahmen durchzuführen.

Zahnarztpraxis Ursula Brack
Klosterstr. 43
41379 Brüggen

Telefon: 02163 5190 02163 5190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo.: 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
Di.: 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
Mi.: 08:00 - 16:30 Uhr
Do.: 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 16:30 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Buchen Sie hier Ihren Termin online